Brigitte Jordan Ritzinger Tsar

Tsar® Treatment

ANALYSIEREN - FOKUSSIEREN - TRAINIEREN

Nach ausführlicher Anamnese werden mit speziellen, passiven Treatment-Griffen Asymmetrien im Körper ausgeglichen- wieder ins "Lot" gebracht und mit aktiven Tsar® Übungen unterstützt. Zusätzlich statte ich dich mit hilfreichen Tipps und Übungen für deinen Alltag aus, um mit Dir gemeinsam schon nach kurzer Zeit Erfolge erleben und feiern zu dürfen.

In einem Treatment erreichen wir nach kürzester Zeit eine enormen Zuwachs an körperlicher Leistungsfähigkeit und Beweglichkeit. Neben diesen Effekten sind eine geminderte Körperspannung und erhöhte Sauerstoffzufuhr in den Zellen schon nach wenigen Minuten innerhalb einer Einheit deutlich spürbar.

Tsar Treatment


Terminvereinbarung

Üblicherweise behalte ich mir den Vormittag für Einzel-Treatments vor.

Gerne können wir auch individuelle Termine vereinbaren!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular.